• Jobs Job bei FEL GmbH

Finanz-/Bilanzbuchhalter/in

FEL GmbH

Nortorf

Nortorf

Finanz-/Bilanzbuchhalter/in FEL GmbH Nortorf Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Durchführung wöchentlicher Liquiditätsplanungen incl. Zahlungsverkehr.

Als Personalberatungsgesellschaft Mit Hauptsitz In Kiel Besetzen Wir Seit 20 Jahren Positionen Bei Unseren Geschäftspartnern Mit Fach- Und Führungskräften Für Unseren Mandanten Die Farmatic Anlagenbau Gmbh Mit Sitz In Nortorf (schleswig-holstein) Suchen Wir Im Rahmen Der Altersnachfolge Eine/n Erfahrene/n Finanz-/bilanzbuchhalter/in Ihre Aufgabe Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Durchführung Wöchentlicher Liquiditätsplanungen Incl Zahlungsverkehr Verantwortung Für Lohn- Und Gehaltsbuchungen (in Zusammenarbeit Mit Steuerberater) Erstellung Monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung Und Pflege Der Anlagenbuchhaltung Finanzcontrolling Sowie Projektcontrolling Kassenführung Ihre Qualifikation Ausbildung Als Bilanz-/finanzbuchhalter/in Oder ähnliche Qualifikation Bilanzsicherheit Ist Erforderlich Erfahrungen Als Alleinbuchhalter/in Oder Verantwortliche Führung Der Finanzbuchhaltung In Einem Produktionsunternehmen Sicherer Umgang Mit Banken Und Kreditversicherern Kenntnisse Des Erp Programms Microsoft Dynamics Nav (navision) 2009/rtc2 Pml Oder Eines Vergleichbaren Erp-systems Gute Englischkenntnisse Selbständiges Arbeiten Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sie Erwartet Weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten Und Entscheidungsvollmachten Familiäres Betriebsklima Internationaler Kundenumgang Entwicklungsmöglichkeiten In Eine übergeordnete Position Sorgfältige Einarbeitung Durch Die Aktuelle Stelleninhaberin Ist Sichergestellt Kontakt Wenn Wir Sie Mit Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Angesprochen Haben Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Gmbh Im Brauereiviertel 5 24118 Kiel Wwwde Farmatic@de Tel: 0431 64775-0 Ihr Ansprechpartner Ist Dirk Lonnemann Wir Bitten Sie Von Einer Direktbewerbung Bei Farmatic Abzusehen Wenn Sie Sich Vor Zusendung Ihrer Unterlagen Näher über Farmatic Und Ihre Produkte Informieren Wollen Dann Finden Sie Die Webseiten Unter Http://wwwfarmaticcom Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Alleinbuchhalter Dynamics NAV Navision Navision 2009/RTC2 PML Personalberatungsgesellschaft Controlling Jahresabschluss Kiel Nortorf Finanz-/Bilanzbuchhalter/in Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Durchführung Wöchentlicher Liquiditätsplanungen Incl Zahlungsverkehr Nortorf Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Alleinbuchhalter Dynamics NAV Navision Navision 2009/RTC2 PML Personalberatungsgesellschaft Controlling Jahresabschluss Kiel Nortorf

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Pflege zu Hause Küffel GmbH (Hamburg)

Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
   FEL GmbH (Kiel)

Servicetechniker im technischen Kundendienst (m/w/d) Elektrotechnik, Mechanik oder Mechatr
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Südost)